Avalon - Hundephysio4Pfoten

Patienten A-L > A-F
Befund:
Bild(er):
Die Behandlungsmethode, die ideal den Be-dürfnissen der heutigen Veterin?rmedizin entspricht.
Die Hundehydrotherapie mit Unterwasser-laufband ist eine seit vielen Jahren ge-sch?tzte Behand-lungsmethode zur Erg?n-zung der klassischen Behandlungen im Be-reich von Orthop?die und Neurologie.
Durch die Auftriebskraft des Wassers wird das K?rpergewicht entlastet, die Bewegung ist schmerzfreier und die Tiere sind moti-vierter, sich trotz Erkrankung oder Verlet-zung zu bewegen.
Therapie:
Video(s):
Use the pretty hair extensions styling spray as a good helper. The finished styling volume doesn't have to worry even if it clip in hair extensions rains. If you are a short-haired little fairy, you want to make the hair wigs overall shape a little more playful. You can also try to add a buckle to the remy hair extensions end of the hair like the B-station up to the main meter.
Leider sind wir noch nicht im Besitz eines Videos. Doch wir arbeiten daran.